Mittwoch, 2. September 2015

Ein Wochenende am Chiemsee

Diese Wochenende sind wir für einen kurzen Trip an den Chiemsee gefahren. Ein paar Freunde machen hier Urlaub und wir hatten und entschlossen sie zu besuchen. Die Fahrt dahin war angenehm und dank der kürzesten Strecken-Einstellung des Navigationssystems auch durch eine schöne Landschaft abseits der Autobahn.
Wir sind früh zu Hause los gefahren Unikaten am Vormittag am Chiemsee an. Die Jungs wollten klettern gehen und ich hatte mich dazu entschlossen einen entspannten Tag am See zu verbringen. 
Dort könnte ich mir ein SUP (Stand-Up Paddle Board) ausleihen. Ich hatte mir ein Board für eine Stunde zum probieren ausgeliehen und ich muss sagen es auf super! Es ist einfach und macht sehr viel Spaß und Mann kann die Natur und den See auf eine ganz andere und ruhige Art genießen. 
Mehr dazu in einem separaten Blogeintrag, da ich heute nich einen Grundkurs in Stand-up Paddle Boarding habe.

Denrestlivhen Tag habe ich den See und das tolle Spätsommer Wetter am Ufer und im Wasser genossen. Ich hatte Zeiten Buch zu lesen, die Leute und den See zu beobachten. Am Nachmittag habe ich mir nich ein Eis gegönnt bevor die Jungs vo. Klettern zurück kamen. 
Das war ein sehr entspannter Tag der in einem guten und reichhaltigen Abendessen endete. Nach der Fahrt zurück zum Campingplatz ging es schnell in Bett, Dasein heute Morgen auch wieder zeitig weiter wollen für meine Kurs und auf den Berg zum klettern.

Ich kann ein eichende hier nur empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.