Mittwoch, 2. April 2014

Marc Jacobs bei Sephora


Seit meinem Arbeitseinsatz in Paris bin ich ein großer Fan von Sephora und habe dort auch eine Kundenkarte. Daher hatte ich jetzt eine Einladung zum für den Vorverkauf der neuen Marc Jacobs Make-up Kollektion bei Sephora. Diese Kollektion ist schon seit September / Oktober in den USA erhältlich und ist ab März auch in Frankreich bei Sephora zu haben. 
Da ich schon viel bei Youtube darüber gesehen habe und auch auf einigen Blogs etwas darüber gelesen. Also konnte ich nicht anderes und musst mir die Kollektion anschauen. Die ganze Kollektion ist sehr stylisch mit modernen Design und hochwertig aussehenden Verpackung. Dazu trägt auch die schwarze Lackierung der Verspackungen bei.  Jedoch ist die ganze Kollektion sehr hochpreisig und ist wohl eher mit den andern großen Marketn wie YSL oder Chanel.
Bei den Nagellacken gibt es ein paar tolle Farbe- und Effektlacke. Diese Kosten ca. 19,90 Euro. Ich denke sobald ich meinen YSL Touch Eclat aufgebraucht habe, werde ich auch einmal den Abdeckstift aus dieser Serie ausprobieren. 

Ich fand vor allem die Lidschatten Paletten interessant obwohl sie mit je ca. 57 Euro einen sehr stolzen Preis haben. 
Ich fand ein die Lidschatten Kombinationen super, aber am besten fand ich die Style Eye-Con No. 7, die neutralen Farben, da ich mich eher natürlich schminke. Daher habe ich mir diese Lidschattenpalette  bestellt und kann es kaum zu warten sie auszuprobieren. 
Heute kam meine Sephora Bestellung und ich dachte ich poste einmal kurz eine kurze Übersicht. 
Die Palette kommt in einem kleinen Säckchen zur Aufbewahrung, was ich sehr geschickt finde, jedoch bekommt man keinen Pinsel mitgeliefert wie z.B, bei den Urban Decay Naked Palettte, sondern nur ein kleiner Aplikator.  Wenn man die Palette auspack ist sie Hochglanz lackiert. Wenn man dien silbernen Kopf druckt, öffnet sich die Palette. Die Palette hat einen schönen Spiegel und eine extra Plastikabdeckung über den Lidschatten. 
Sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich ein paar Make-up Looks ausprobieren und auch ein paar Swatches posten.






Fruhling, Sonne Und Wochenendtrips!

Der Frühling ist da, die Sonne scheint und es ist Zeit endlich wieder raus zugehen und das schöne Wetter genießen!  Das wollte ich auch und habe mich deshalb mit meinen Freundinnen in Konstanz zum Brunchen verabredet! 
Dort waren wir im Café Zeitlos frühstücken! Das Konzept ist super, auf dem Tisch liegt ein Block mit dem Frühstücksoptionen zum ankreuzen. Zur Auswahl stand Sekt, Orangensaft, Brötchen, Vollkornbrot, Croissant, Marmelade, Omelette, Lachs, Käse, Wurst und noch mehr. Einfach ankreuzen und angeben wieviele Brötchen man möchte und das Brunchmenü ist fast fertig. Für die Getränke gibt es auch noch eine Karte und Empfehlungen sind auf eine Tafel an der Wand geschrieben. 
Das Essen und die Stimmung war super und auch der Service war schnell. Rund rum ein tolles Café, aber ich würde zu einer Reservierung raten, da es doch sehr voll war!


Nachdem Brunch ging es weiter und wir sind durch die Altstadt gebummelt und dann zum Bodensee. Dort haben wir das super Wetter und die tolle Aussicht genossen.